Praktikum bei F+L Group

Wer kurz vor dem Schulabschluss steht oder schon eine Fachhochschule besucht, macht sich Gedanken darüber, wo seine beruflichen Stärken liegen und welcher Job wohl zu ihm passt.

Noch Schüler und neugierig darauf, wie in einer der renommiertesten Vertriebsagenturen gearbeitet wird? Dann gibt es bei F+L Group die Möglichkeit, über ein 3-wöchiges Schulpraktikum in die Agenturarbeit reinzuschnuppern. Schick eine E-Mail mit Deiner Kurzbewerbung und gib uns vorab bitte auch folgende Infos: Warum willst Du das Praktikum bei F+L Group machen? Welches Berufsziel hast Du?

Den Schulabschluss in der Tasche oder schon auf der Fachhochschule? Dann ist es möglich, bei F+L Group ein vorbereitendes Langzeitpraktikum zu machen mit der Option, bei uns bzw. in dem Bereich in die Ausbildung zu gehen. Gerne nehmen wir auch Langzeitpraktikanten, die bei F+L Group den berufspraktischen Teil für die Fachhochschulreife absolvieren möchten.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen, bitte ausschließlich per E-Mail an: info@fl-group.de.