Überspringen und zum Inhalt gehen →

Office

Als wir – Udo Frey und Lars Labonte – 1993 den Einstieg in den Kundenkartenmarkt nahmen, hieß das Credo unserer Vertriebsagentur:

„Studenten spielen Arbeiten und es klappt sogar!“

Der Kunden- und Kreditkartenmarkt übte eine magische Anziehungskraft auf uns aus, und wir haben uns der Akquisition mit echter Leidenschaft verschrieben. Unsere Maxime lautete schon damals, durch Fleiß, Talent und maximalen persönlichen Einsatz beste Ergebnisse zu erzielen.

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte sind wir mit dem Kredit- und Kundenkartenmarkt gewachsen, der uns geformt und den auch wir mitgeprägt haben. Wir lieben es, uns täglich der Herausforderung dieser gläsernen Branche zu stellen, in der jeder Erfolg in Zahlen sichtbar wird. Die Qualität unserer Arbeit lässt sich an unserem Kundenportfolio ablesen. Heute nutzen auch Kunden aus anderen Vertriebsbereichen unsere Expertise.

Unser Erfolgmotto heißt: „Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders.“ Wir haben den Anspruch, in der Kredit- und Kundenkartenakquisition erfolgreich innovative Wege zu gehen. Sei es durch die Spezialisierung auf exklusive Standorte oder die Einführung der außergewöhnlichen Credit Card Lounges. Wir wissen: Um nachhaltig erfolgreich zu sein, gilt es den Puls der Zeit aufzuspüren!

Veröffentlicht in Allgemein